Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

The Walking Dead: 2. Staffel startet im Herbst!

| 4 Kommentare

The Walking Dead Fans sollten sich den 21. Oktober 2011 rot in ihrem Kalender vormerken, denn dann startet endlich die lang ersehnte zweite Staffel der Comicverfilmung! Gesendet wird natürlich wieder auf dem deutschen  PayTV-Sender FOX und die Staffel wird wie angekündigt 13 Folgen umfassen.
Special Makeup-FX Greg Nicotero und sein Team (hier ein paar Infos auf Serien-Load darüber) haben am Set wieder ganze Arbeit geleistet, was uns AMC mit diesen beiden Bildern auch eindrucksvoll beweist:

Quele: AMC

Quele: AMC

Quele: AMC

Quele: AMC

Und all diejenigen, denen die erste Staffel Gore-mäßig etwas zu weich war können jetzt auch gespannt sein. Comic Erfinder Robert Kirkman hat versprochen dass viel mehr Zombies nieder gemetzelt werden und mehr Blut fließt.
Ob das der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt. Viele schätzen die Serie gerade weil nicht die Untoten zu stark im Vordergrund stehen. Aber wir sollten besser abwarten und nicht schon jetzt urteilen, oder?

4 Kommentare

  1. na das doch mal eine gute nachricht

  2. Vielen Dank für die Info! :)

    Habe mich schon länger gefragt, wann es endlich weitergeht.

    Immer wieder toll und sehr informativ für mich, wenn ich auf die Seite hier schaue. Weiter so & nochmal Danke! :)

    LG SONBlume

  3. Pingback: The Walking Dead – (Fake?)Trailer zur 2. Staffel | Blackfear - Endzeit

  4. Pingback: The Walking Dead Staffel 2 – die ersten bewegten Bilder! | Blackfear - Endzeit

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.