Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

“Armageddon – der Einschlag” – Gratis und legal als Stream!

| 1 Kommentar


Am Samstag, den 20. August 2011 läuft um 20:15 Uhr auf ZDF NEO die Doku-Fiction “Armageddon – der Einschlag“. Für alle jene, die keine Zeit haben, gibt es aber eine gute Nachricht. Den Zweiteiler kann man gratis und völlig legal in der ZDF Mediathek schauen:

Armageddon – Der Einschlag Teil 1 (Stream)
Armageddon – Der Einschalg Teil 2 (Stream)
Alternatives Ende (Stream)

Armageddon – Der Einschlag auf DVD

Inhalt (Amazon.de):
Was wäre, wenn heute ein Komet, ähnlich wie der vor 65 Millionen Jahren, die Erde treffen würde? Anhand von vier über den Globus verteilten Menschengruppen werden die Auswirkungen eines Treffers wissenschaftlich erläutert. Neben dem vollständigen Zusammenbruch der Infrastruktur sind es vor allem die Auswirkungen auf die Natur, mit denen die Überlebenden zu kämpfen haben werden. Die Verdunkelung der Sonne durch Millionen Tonnen von Staub in der Atmosphäre führt zum Absterben der Pflanzen. Eine Eiszeit bricht an und die Klimazonen verschieben sich nachhaltig.

Viel Spaß!

Bild: ZDF.de

Ein Kommentar

  1. Oh! Danke für den Tipp! Das guck ich mir doch glatt heute Abend auf meiner Kiste an! Cool!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.