Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Bela B. liest “Die besten Weltuntergänge” – auch live!

| 2 Kommentare

Einigen von euch wir das Taschenbuch Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge vielleicht ein Begriff sein, in dem ca. 90 Weltuntergangsszenarien vorgestellt werden. Von Meteroiteneinschlägen, Expansion und Untergang der Sonne, bis hin zum tödlichen Superunkraut ist wirklich alles dabei.
Dieses spannende Buch gibt es aber auch noch als Hörbuch, gelesen von Bela B. (für alle Unwissenden: Das ist der Typ von den “Ärzten”):

(Bild: Amazon.de)

Das tolle an der Sache: Inzwischen läuft auch der Vorverkauf zur Live-Lesung mit Bela. Die Tourdaten findet Ihr auf seiner Homepage. Die Preise liegen im Schnitt zwischen 15-25 EUR. Ist bestimmt einen Besuch wert…

2 Kommentare

  1. Schade…in meine Nähe kommt er nicht…

  2. Pingback: Free-TV Tipp: Bela B. bei MTV Home zu Gast (Viva) | Blackfear - Endzeit

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.