Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Bilder vom Mad Max (Wasteland) Weekend 2011

| 5 Kommentare

Auf empriefun.com gibt es Bilder zumMad Max Weekend 2011 (oder auch Wasteland Weekend 2011 genannt). Die Veranstaltung ist ein Ort von und für Fans des postapokalyptischen Genres und lässt sich am Besten als eine Art LARP beschreiben. Hier werden kleine Abenteuer gespielt, Verfolgungsjaden veranstaltet, usw. Aber eigentlich geht es viel mehr um das sehen und gesehen werden ;)
Bekommt Ihr da nicht auch Lust auf einen neuen Mad Max Film?

Hier ein paar Impressionen:




HIER gibt es alle weiteren Bilder!

5 Kommentare

  1. Ich will da unbedingt mal hin. Suche Mitflieger …

  2. Postapokalyptisches LARP? Gibts doch auch in Deutschland!
    http://www.fate-live.com/

    • Jo, aber die haben keine Bilder. Also zumindest funzt deren Seite bei mir nicht richtig.
      Aber ich kann auch gerne mal eine Übersicht über deutsche Endzeit-LARPs erstellen. Da gibts so einige…

  3. @ Thompsen

    Das währe cool. Ich will ja schon länger mal zu einem Endzeitlarp um da zu fotografieren( bin Konzertfotograf ) Aber das Fate ist immer zeitgleich mit dem WGT in Leipzig. :-(

  4. Ich wollte vielleicht mal nach Köln zu so einem Bunker(?!? nicht ganz sicher) wo regelmäßig Endzeit-LARP stattfindet in einer Art Kneipe als Basis. Geht da jemand von euch vielleicht zufällig hin und kann was berichten? :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.