Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

blackfear.de_medium

Blackfear 3.0 – Die Endzeitwelt im neuen Design

| 11 Kommentare

Eigentlich wollte ich noch nicht auf ein neues Design umstellen, aber Dank des letzten WordPress Updates hat sich mein Theme etwas zerschossen. Darum habe ich es zum Anlass genommen blackfear.de etwas moderner zu gestalten. Ich darf euch präsentiren:

Die inzwischen dritte Version von Blackfear.de

Ein paar Grafiken und Farben werden sich in den nächsten Tagen noch ändern, aber ich würde mich jetzt schon über eure Meinung zum neuen Design freuen. Also immer her mit Kritik, Anregungen und Beschimpfungen… ;-)

11 Kommentare

  1. Ahh … Thompsen … ich kann das grau auf dem Schwarz kaum lesen (geht es nur mir so?) – ansonsten aber schick.

  2. Jeps, das grau ETWAS heller; dann passt das.
    Sonst: Top! Gefällt mir richtig gut; passt hierzu ;)

  3. Ja, Kontrast! *g*

    Sonst find ich das eigentlich ganz schön gut. Ich mag nur das mit dem Teasern von Artikeln auf der Startseite nicht sooo gerne. aber das ist natürlich voll Geschmackssache :)

    Achso: Im Feed steht hinter dem Artikel ein {lang: ‘de’} – kA ob das da sein soll :D

    Sonst top :)

  4. Den “Hot Topic” Scrollbalken find ich sehr schicken. Die neue Anordnung ist sonst eine Umstellung vom gewohnten, schafft durch seine Kompaktheit aber mehr Übersicht. Die großen Thumbnails gefallen mir auch.

    Mehr social network Buttons als jetzt sollte es IMHO nicht sein. Beim “Das könnte sie auch interessieren” bin ich mir nicht schlüssig, aber ich sehe die Gefahr das sie kleine Beiträge optisch erdrücken, und auch die Kommentare etwas “abschneiden”.

    Thompsen, hast du auch mal überlegt Gastautoren hier zuzulassen?

  5. …nach dem ich ein bissl rumgelesen habe, muß ich sagen dass es ein bissl im auge stört. was ich meine ist das schwrze schrift auf weißen hintergrund für das auge angenehmer zu lesen ist als weiße schrift auf schwarzen hintergrund. ich denke so wie in diesen feld, in welchem ich !gerade! schreibe wäre es themenmäßig perfekt!

    gruß und danke fürs füttern mit der endzeitsuppe

    Tom

  6. Wurde das Grau schon heller gemacht? Ich find alles gut zu lesen, mir gefällt der neue Stil…konnte mich spontan gut zurecht finden. :)

  7. Vielen Dank für das viele Feedback.
    Den Kontrast habe ich erhöht, jetzt sollte alles deutlich lesbar sein. Außerdem habe ich die Social-Dienste noch etwas aufgeräumt.

    Aber warum dieses {lang: ‘de’} im Feed steht ist mir echt rätselhaft…

    @Ganta: Grundsätzlich tue ich mich damit etwas schwer, da schon zu oft irgendwelcher Scheiß passiert ist. Bei Interesse kannst du mir aber gerne mal ne Mail schreiben ;-)

  8. Ich find´s klasse – sieht sehr gehoben aus. :)
    Man kann auch alles gut lesen – weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund kann man ja nicht übersehen. ;) Schick, schick, schick! :)

  9. Hey, sieht stark aus und hat irgendwie noch mehr von Endzeit… wegen düster und so… ;)
    Farbgebung und Design gefallen mir wirklich sehr gut.
    Mit der Schrift habe ich übrigens auch kein Problem, find ich gut zu lesen.
    Nur die vielen Kategorien im oberen Bereich, welche beim alten Design im linken Teil aufgelistet waren, sind in der Ansicht etwas unübersichtlich.
    Vielleicht kann man ein paar davon zusammenlegen und/oder in Untermenüs verpacken.

    Grüße

    Nexus

  10. Gefällt mir sehr gut das neue Design! War grade zwar etwas überrascht ob mein Browser Link irgendwie nicht mehr funktioniert, aber jetzt muss ich sagen siehts besser aus als vorher!

    Muss wohl so langsam auch mal wieder was zu Bloggn anfangen…

    Grüsse, Stampeete

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.