Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Buchtipp: Der Zombie Survival Guide (Max Brooks)

| 6 Kommentare

Du schaltest den Fernseher ein und der Nachrichtensprecher berichtet panisch über einen Ausbruch einer zombieartigen Epidemie. Du brichst in Panik aus und weißt nicht was du tun sollst… aber warte… du hast da doch mal ein Buch gelesen…

Max Brooks “Der Zombie Survival Guide” kann da helfen!

Wer hier jetzt eine Art Comedy-Buch erwartet liegt falsch. Das Buch ist ein wirklich trockener “Survival Guide”. Doch das ist vom Autor gewollt und hat erst dadurch seinen Reiz. Beim Lesen macht man sich wirklich Gedanken, ob man diese Tipps umsetzten kann, wie man sein Haus am besten gegen Zombies verteidigt, oder wie man die passenden Waffen einsetzt.

Folgende Themen werden behandelt:
- Die Unten: Mythos und Wirklichkeit
- Waffen und Kampftechniken
- Über die Verteidigung
- Auf der Flucht
- Über den Angriff
- Leben in der Welt der Untoten
- Überlieferte Angriffe (natürlich Fiktiv ;) )

Also wenn ihr die nächste Zombie Apokalypse überleben wollt, solltet Ihr euch das Buch zulegen!!! :)

Hier könnt Ihr das Buch bestellen:
Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten
[wp_campaign_1]

6 Kommentare

  1. Also, das Buch ist zu empfehlen, wenn in nächster Zeit Zombies erscheinen werden. Viele Tipps und Tricks. :)

  2. Hab das Buch vor 2 Jahren gelesen. Absoluter Knaller. Danach kann man sich absolut als Zombie-Apokalypsen-Experte fühlen ;-)

  3. feed us… we survive with brains! lol
    iZombie

  4. Pingback: Endzeitfilm “World War Z” mit Brad Pitt | Blackfear - Endzeit

  5. das buch habe ich als spaßig in erinnerung, allerdings würde ich nicht gerade sagen, dass man nach dem lesen ein survivalheld ist. es dient zur unterhaltung, und das darf man nich vergessen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.