Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

iBoy-opener

Cooles PipBoy Konzept: Der iBoy3000!

| Keine Kommentare

Für viele von uns ist es ein Traum, irgendwann einmal einen eigenen Pip-Boy wie aus der Spielereihe Fallout zu besitzen. Das Gerät ist ein Allround-Computer, ein Navi, eine medizinische Info-Quelle, ein Kommunikator und kann alles mögliche, was man unterwegs so brauchen könnte. Es gibt sogar schon ein paar Nachbauten.  Von Netzgenosse gibt es jetzt das oben gezeigte Konzept, dass er in liebevoller Kleinarbeit bis ins Detail ausgearbeitet hat: Der iBoy3000!

Hier das Konzept (zum vergrößern auf das Bild klicken):

Das Unser Interface sieht dabei deutlich moderner und ausgereifter als in Fallout aus und ist an die heutigen Smartphones angelehnt. Die Bedienung dürfte daher ganz intuitiv von der Hand gehen:

Außerdem gibt es HIER noch einige detailliertere Ansichten und Erklärungen der einzelnen Komponenten. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Wer baut mir so ein Ding? Und wird es Custom Designs geben? Ich hätte nämlich gerne einen mit Blackfear-Logo an meinem Arm!

Wie siehts bei euch aus? Hättet ihr auch gerne einen eigenen PipBoy, bzw iBoy?

Grafiken mit freundlicher Genehmigung von Netzgenosse.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.