Das Blackfear – Xmas – Gewinnspiel!

Auch bei uns weihnachtet es sehr und darum möchten wir ein paar Geschenke unter das Volk bringen. Dazu haben wir euch ein tolles, postapokalyptisches Xmas Paket zusammen gestellt, dass ihr zum Fest abstauben könnt. Wir sind sicher, euren Geschmack getroffen zu haben! Wie und ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr weiter unten:

 

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen zwei mal ein Weihnachtspaket mit folgendem Inhalt: Das Brettspiel Pegasus Spiele Zombies!!! 2nd Edition, das PC-Spiel Metro 2033 und den Endzeitroman Nicht die Welt in guter, alter gedruckter Form.

Wie kann man mitmachen?

Möglichkeit 1: 
Werdet Facebook-Fan von Blackfear.de und verlinkt dieses Gewinnspiel auf eurer Pinnwand!
Möglichkeit 2:
Folgt uns auf Twitter und retweetet dieses Gewinnspiel!
Möglichkeit 3:
Folgt uns auf Google+ und verlinkt dieses Gewinnspiel auf eurer Pinnwand!
Möglichkeit 4:
Schreibt in eurem Blog einen kurzen Beitrag zu diesem Gewinnspiel!

Es wäre super nett, wenn Ihr einen Kommentar unter diesem Posting hinterlasst (sofern Ihr mitgemacht habt), damit wir die Teilnehmer besser auswerten können ;)

Das Gewinnspiel endet am 1. Weihnachtstag, den 25.12.2011 um 18:00 Uhr! Die beiden Gewinner werden dann hier im Blog bekannt gegeben. Und nun wünschen wir viel Spaß und vor allem viel Glück!


52 comments

  1. So bin dabei, wär echt geil hier zu gewinnen, bin hier zwar das erste mal drauf, aber mir gefällt es jetzt schon, also ich fühl mich hier wie zu Hause :D Wirklich geile Page!

  2. habe auf facebook gelikt die spiele sehen interessant aus und für mich als totalen endzeit-fan/freak wär es eig das beste weihnachtsgeschenk und nicht die sach de ich von meiner famielie oder sonstigen bekomme wäre schön wenn ichs bekommen würde weiter so blackfear endzeit !

  3. Hallo,

    super Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne dabei.

    Ich bin bei Facebook Fan, Nr, 365
    und habe den Beitrag geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=114320105352162&id=100003225183081

    Folge Euch schon länger bei Twitter und habe gezwitschert:
    https://twitter.com/#!/WildeHonigbeere/status/148037379347841025

    Und bei Google + folge ich Euch nun auch und habe geteilt:
    https://plus.google.com/106887563651442215579/posts/ehadHRzeRRz

    Jetzt drücke ich mir die Daumen und wünsche Euch noch eine
    schöne Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüße

  4. Hallo :) Ich würde supergerne gewinnen!

    Facebook:

    1 – Ich bin Fan von eurer Facebook Seite

    2 – Ich habe diesen Beitrag geliked

    3 – Ich habe dieses Gewinnspiel öffentlich auf Facebook geteilt

    Mein Facebook Account:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003192475070

    Twitter:

    1 – Ich folge eurer Twitter Seite

    2 – Ich habe euren Gewinnspiel Beitrag retweetet

    Mein Twitter Account:

    http://twitter.com/#!/NickyHandy

    Google Plus:

    1 – Ich folge eurer Google Plus Seite

    2 – Ich habe das Gewinnspiel öffentlich geteilt

    Mein Google Plus Account:

    https://plus.google.com/u/0/104685755825819681630/posts

    Einen Blog habe ich leider nicht sonst würde ich da auch
    noch was zu schreiben :) :) :)

    Schöne Feiertage!!! ;)

  5. Ist es eigentlich auch vorraussetzung um zu gewinnen hier zu posten oder machen das alle nur um…ja warum eigentlich?^^
    naja, falls es tatsächlich nötig ist:
    ich habs geliked und geteilt bei facebook.
    Aber weil ich hier unter einem nick schreibe weiß eh kein mensch welches like von mir kommt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>