Dead Block – Xbox 360 Arcarde Spiel

Für die Xbox 360 gibt ein recht nettes Arcarde-Spiel, dass ihr euch vielleicht mal anschauen solltet: Dead Block! Das Spiel ist eine Art Zombie-Defence und erinnert mich auch etwas an Team Fortress 2. Jedenfalls macht es verdammt viel Spaß und ist seine 800 Microsoft Points alle mal wert!

Text des Herstellers:
“Die USA in den idyllischen 50er Jahren: Dead Block entführt den Spieler in eine einfachere Zeit, in der Benzin noch billig war, das Kino seine Blützeit erlebte und der neue (und offensichtlich unglaublich teuflische) Wahnsinn namens Rock’n’Roll eine ganze Nation überrollte. Diese apokalyptisch-musikalische Plage machte aus den sanft Entschlafenen lebende Tote!

Als einer von drei Überlebenden des schlurfenden Zombiansturms – wahlweise Pfadfinder Mike Bacon, Bauarbeiter Jack Foster oder Politesse Foxy Jones, von denen jeder mit einer ganz eigenen Spezialwaffe ausgestattet ist – verteidigt der Spieler sein Gebiet, indem er Fenster vernagelt und die wandelnden Leichen in diverse freischaltbare Fallen lockt. Viele Gegenstände zum Sammeln, Power-Ups und eine Vielzahl upgradebarer Waffen helfen, gegen die Horden wandelnder Tote zu bestehen, oder sie gar mit fantastischer Gitarrenpower in ihre Einzelteile zu zerlegen!”

Und der Trailer:

Danke an Ganta für den Tipp!
(Grafik: http://deadblock.com/)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>