Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

“Die Grünen” werben gegen einen Weltuntergang!

| 2 Kommentare

Im Jahre 2080 ist Schweiz ein düsterer Ort: Die Sonne bleibt dunkel, Gebäude und Atomkraftwerke sind nur noch Ruinen. Die Überreste der Welt sind nur noch ein dunkler Schatten, in dem gesetzlose Banden mit Gasmasken ihr Unwesen treiben. Doch es gibt eine Lösung: Jetzt schon “Die Grünen” wählen!
Das ist zumindest die Message, die die Partei im Moment mit dieser Wahlwerbung vermitteln möchte. Übertrieben dramatisch, aber auf jeden Fall sehenswert. Allerdings muss ich auch immer wieder sagen, dass ich absolut dagegen bin, die Angst vor einem Weltuntergang für religiöse oder politische Zwecke zu nutzen. In der Kategorie “Klartext” habe ich mich schon zu genüge dazu geäußert.

Den Clip solltet Ihr euch dennoch anschauen:

2 Kommentare

  1. Sieht nicht schlecht aus, und ich als schweizer, mir ist klar ich werde auf jedenfall nicht wählen ;)

  2. Ich finde es beweist Humor. Ist genug Augenzwinkern mit dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.