Dystopische Hörspielreihe: Districts – vierter Teil erschienen

Im März habe ich euch ja die dystopische Hörspielreihe “Districts” vorgestellt. Inzwischen ist auch schon die vierte Episode “Der Ghoul Virus” erschienen, die ihr euch unbedingt mal laden solltet:

Districts: Der Ghoul Virus

Districts: Der Ghoul Virus (Download)

Beschreibung:
“Jakob Grund, ein junger, ambitionierter Wissenschaftler und Arzt, arbeitete schon seit zweieinhalb Jahren für den Konzern „Belactron Industries“, einem Pharmaunternehmen, welches sich auf die Heilung von Tumoren durch gezielte, medikamentöse Behandlung spezialisiert hatte. Durch die Verarbeitung von Plasmatronen in Verbindung mit gezüchteten Antikörpern schufen er und sein Team eine Möglichkeit, jede nur erdenkliche Art von Krebs zu heilen.
Doch eines hatte Jakob vergessen: Die Therapie hat auch eine dunkle Seite….” von soundtalesproductions.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>