Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Echter Zombie Apocalypse Store in Amerika!

| 3 Kommentare

(Zombie Buch Autor Max Brooks im Shop / Bild: zombieapocalypsestore.com/)

Auch wenn inzwischen viele der selbst ernannten Esoteriker zurück rudern und den Weltuntergang 2012 absagen, so gibt dennoch in der ganze Welt einen riesen Hypse um dieses Ereignis. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. In Amerika geht man aber noch einen Schritt weiter, den in Las Vegas (wo auch sonst) hat der erste Zombie Apocalypse Store eröffnet. Dieser ziemlich große Laden bietet neben spaßigen Artikeln, wie Zombie Kostüme oder Romane auch alles was man zum Überleben nach einer Apokalypse braucht, z.B. Dauernahrung, Waffen, Survival-Sets und allerlei so ein Zeugs.

Wie oben im Bild zu sehen, gibt es dort auch Events mit der Zombie-Prominens. So hat der Autor Max Brooks (Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot) eine Autogrammstunde gegeben. Wer also mal in Las Vegas Urlaub macht , sollte dort auf jeden Fall vorbei schauen.

Übrigens, wir haben inzwischen auch einen kleinen Online Survival-Shop!

Ein Video aus Las Vegas gibt’s auch:

 

Die Frage ist jetzt nur: Wer baut so einen Shop mit mir in Deutschland auf? Hat zufällig jemand eine ein paar, viele Euros übrig? :)

3 Kommentare

  1. Ich glaube bei dem YouTube-Video haben viele nicht verstanden, dass es ein Survivalshop mit Augenzwinkern sein soll. Sowas würde ich mir auch in Deutschland wünschen (einige Produkte wie Taser uns explodierende Ziele wären hier gar nicht erlaubt). 200 verpackte Nahrungsportionen für 20 Jahre hat selbst Globetrotter nicht.

  2. Pingback: Seite 2: | Serien-Load.de

  3. ja ich glaube auch das dass nicht ganz ernst gemeint ist mit der zombieapocalypse! xD

    aber eine super idee einen survivalshop etwas spannender zu gestalten! ;D

    es giebt in Deutschland auch einen sehr guten Survivalshop! =)

    den ASMC-shop! der ist echt sehr gut! =D

    MFG Ramsäs

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.