Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

silvester

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

| 6 Kommentare

Das Team von Blackfear-Endzeit wünscht allen Lesern ein guten Rutsch in das Jahr 2012. Außer zum Jahrtausendwechsel wurde selten um eine Jahreszahl so viel Wind gemacht. Gerade kam auch schon wieder in den TV-Nachrichten, dass uns Weltuntergangspropheten weiß machen wollen, dass dies unser letztes Jahr auf Erden wird. Aber natürlich wissen wir alle, dass dies völliger Quatsch ist. Wir wünschen euch darum einen guten Start und ein tolles Jahr 2012. Es wird sicherlich noch viele Aufreger geben, aber es erwarten uns auch wieder viele, spannende, postapokalyptische Releases aus den Bereichen Filme, Spiele, Comics und Literatur. Wir sind gespannt und das dürft ihr auch sein!

In diesem Sinne verabschieden wir uns aus dem Jahr 2011 und wünschen einen guten Rutsch.
Euer Blackfear-Team! 

6 Kommentare

  1. XD was für Fotos *kicher*
    euch auch nen guten Rutsch ins letzte Jahr ;)

  2. Vielen Dank für die tolle Arbeit und alles Gute fürs nächste Jahr! :)

  3. wirnd ein geiles letztes jahr 21 dezember wir kommen ! :D

  4. Frohes Neues, hoffe, auch ihr seid gut in diesem Jahr angekommen und erreicht all das, was ihr euch vorgenommen habt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.