Einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Das Team von Blackfear-Endzeit wünscht allen Lesern ein guten Rutsch in das Jahr 2012. Außer zum Jahrtausendwechsel wurde selten um eine Jahreszahl so viel Wind gemacht. Gerade kam auch schon wieder in den TV-Nachrichten, dass uns Weltuntergangspropheten weiß machen wollen, dass dies unser letztes Jahr auf Erden wird. Aber natürlich wissen wir alle, dass dies völliger Quatsch ist. Wir wünschen euch darum einen guten Start und ein tolles Jahr 2012. Es wird sicherlich noch viele Aufreger geben, aber es erwarten uns auch wieder viele, spannende, postapokalyptische Releases aus den Bereichen Filme, Spiele, Comics und Literatur. Wir sind gespannt und das dürft ihr auch sein!

In diesem Sinne verabschieden wir uns aus dem Jahr 2011 und wünschen einen guten Rutsch.
Euer Blackfear-Team! 

6 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>