Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Endzeit Kurzfilm: Beyond Black Mesa – jetzt online!

| 4 Kommentare

Bisher konnte ich euch nur ein paar Trailer vom Half-Life Kurzfilm Beyond Black Mesa zeigen. Jetzt ist aber endlich der komplette Streifen fertiggestellt und online. Viel Spass:

Ich finde es schon beeindruckend, was man mit nur 1200 Dollar Budget anstellen kann. Der Film ist einfach ein Muss für jeden Half-Life Fan! Gedreht wurde übrigens mit einer Canon HV20.

4 Kommentare

  1. Pingback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit

  2. Garnicht mel schlecht! Die Schauspieler wirken allerdings manchmal so als würden sie ihre Sache nicht ernst nehmen… Aber ansonsten echt geil gemacht!

  3. $1200 ist wirklich ein Hammer. Könnte ein sehr cooler Actionfilm draus werden, wenn man ihnen etwas mehr gibt.

  4. finde ich super, vorallem mit einem so kleinem bugget…schön auch die autentischen Sachen(sprich: waffen usw.)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.