Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Endzeit Kurzfilm: In Einsamkeit

| 1 Kommentar

Heute kann ich euch wieder einen neuen Endzeit Kurfilm vorstellen: “In Einsamkeit”. Der Streifen stammt von Hans Wegner, der seit zwei Jahren Survival Training macht und bei einem sechs wöchigem Praktikum diesen Film erstellt hat.
Der Plot: “Der Größenwahn der Menschen brachte ihrer Spezies das Ende.
Die Zivilisationen, wie man sie kennt, gibt es seit langem schon nicht mehr.
Der wahrscheinlich letzte Mensch der Welt zieht durch die Länder auf der verzweifelten Suche nach Überlebenden. Er sucht mittlerweile schon mehr als 10 Jahren. Dadurch das er schon so lange unterwegs ist, brachte ihn die Hitze der Sonne und die Einsahmkeit um den Verstand. Als er es nich erwartet spielt ihm sein Verstand einen Streich.”

Hier der Film:

Den Film findet ihr ab sofort auch in der Liste der Endzeit-Kurzfilme!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Liste Endzeit Kurzfilme | Blackfear - Endzeit

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.