Endzeit Kurzfilm: ROSA

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir den Trailer zum Endzeitkurzfilm ROSA gepostet. Nach dem der Streifen nun auf diversen Filmfestivals lief, wurde das eindrucksvolle Werk vom Comic-Künstler Jesús Orellana für die Allgemeinheit veröffentlicht.
In dem Film geht es um einen Roboter names ROSA, der Teil des KERNEL Projekts ist und die Aufgabe hat, die von den Menschen völlig zerstörte Erde wieder neu zu bepflanzen. Während Rosa durch die verlassenen Städte zieht, stellt “sie” aber schnell fest, dass “sie” nicht der einzige Teil des KERNEL Projekts ist.

Hier der Kurzfilm:

HIER findet Ihr noch weitere, tolle Kurzfilme!

Bild: Rosa Website

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>