Endzeit Kurzfilm Serie: Fallout – Nuka Break the series

Anfang des Jahres kam der Endzeitkurzfilm “Fallout: Nuka Break” raus, der in der Presse und auch bei den Fans für sehr viel positives Feedback sorgte. So kamen schon damals einige Gerüchte auf, dass die Firma Wayside Creations aus LA Californien eine komplette Serie plant. Und nachdem in den vergangenen Tagen einige Making-of-Videos erscheinen sind, wurde jetzt tatsächlich die erste Folge der Serie  “Fallout – Nuka Break the series” veröffentlicht:

Die Filmemacher weisen wie schon bei ihrem vorherigen Film ausdrücklich darauf hin, dass »Fallout: Nuka Break the series« ein nicht-komerzieller Film von Fallout Fans ist. Solange die Rechteinhaber keinen Stress machen, können wir uns also noch auf weitere Folgen freuen!

Update: Episode zwei ist nun online:

3 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>