Endzeit-LARP auf der NORDCON: Humans vs. Zombies!

Hättet Ihr nicht mal Lust auf eine Zombie-LARP? Dann ist die kommende NORDCON genau das richtige für euch: Vom 3. bis 5. Juni 2011 findet im Pachthof in Hamburg-Horn die größte unabhängige Convention für phantastische Spiele und Literatur statt.  Eigentlich ist das natürlich schon Grund genug dorthin zu fahren, aber für Endzeitfans gibt es etwas ganz Besonderes:

Nerfgun-Action: humans vs. zombies!
“Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen! Schlage Dich entweder auf die Seite des vergammelnden Fleisches, oder nimm einen NERF-Blaster in die Hand und baller Dir den Weg frei!”
Die Veranstalter bitten aber darum nach Möglichkeit eine eigene Nerfgun (Das HIER ist z.B. eine!) mitzubringen, da nur kleine Mengen zum Verleih stehen. Sollte ihr einen Zombie spielen wollen, braucht ihr natürlich nichts mitbringen ;)
Alle Infos zur Zombie-LARP gibt es HIER. Am besten ihr schaut euch die komplette Seite mal an. Es ist wirklich für jeden was dabei!

Danke an Ganta für den Hinweis!!!

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>