Endzeit mal Live: The War of the Worlds

Ihr seid es Leid Endzeitfilme immer nur auf eurem 52″ LCD Fernseher mit 7.1 Anlage zu  erleben? Das Kino wird euch auch zu langweilig? Wie wäre es mit Endzeit “Live on Stage”?
Im Januar 2011 kommt das viel umjubelte Musical „The War of the Worlds – Alive on Stage!” nach Deutschland.  Dabei ist es kein Musical im klassischen Sinne, sondern viel mehr eine richtige Multimedia-Show: Ein pompöses Orchester, harte Keyboard- und Gitarrenarrangements, opulente Spezialeffekte und das alles vor einer 240 Quadratmeter großen Leinwand mit einem riesigen Roboter davor. Achja, und dann wäre da noch die Pyroshow um das Ganze abzurunden… Na, Lust bekommen?
Tickets gibt’s  im Internet unter  www.eventim.de und www.ace-concert.de

Ich zähle mich nicht gerade zu den Musical-Fans, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Show einen Blick wert ist. Bei einem Ticketpreis um die 65,00EUR (bei einem guten Sitzplatz) darf man allerdings auch einiges erwarten. Gerade für Familien (anscheint die Zielgruppe) ist das ein ganzer Basten Geld.

Weitere Infos findet ihr beim Förderverein Phantastika Raum & Zeit e.V. und auf der offiziellen Homepage!

Fotos: © Copyright Ollie Record Productions 1978-2008.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>