Endzeit MMO Fallen Earth wird free2play!

Fans von Online-Rollenspielen dürfen sich jetzt freuen: Die noch relativ neue Endzeit-Hoffnung im Online-Bereich “Fallen Earthwird free2play! Eigentlich ist für das Spiel eine monatliche Gebühr fällig , aber GamersFirst hat wohl erkannt, dass dies nicht mehr zeitgemäß ist.
Ab dem vierten Quartal 2011 soll man sich kostenlos registrieren können. Optional kann man aber auch weiterhin ein Abo buchen um gewisse Vorteile zu genießen. Wie genau dass dann aussehen wird und ob die Fairness gegenüber den gratis Zockern gewahrt wird, bleibt abzuwarten. Ich bin da immer sehr skeptisch, da ich noch nie ein faires System gesehen habe. Warten wir’s ab…

Fallen Earth ist ein Online-Shooter mit Rollenspielelementen. Hier ein Gameplay-Trailer:

(via) Logo / Poster: Webseite des Spiels

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>