Endzeit Steampunk: Resonance of Fate

Auf 4players.de findet Ihr eine exklusive Vorschau auf das kommende Steampunk-Spiel Resonance of Fate. In der Rollenspielwelt leben die letzten Menschen in der Turmstadt Basel. Die Welt um diesen Turm ist völlig zerstört und unbewohnbar, sodass sich die restlichen Überlebenden diese riesige Stadt im Steampunk Stil als letzte Zuflucht errichten mussten.

Quelle: 4players.de
 
Das ganze Spiel erinnert ein wenig an die Final Fantasy Reihe, bzw. an Star Ocean und ist ein typisches Asia Game: Kämpfe, besser als im Kino, das “Drum Herum” kann aber nicht ganz überzeugen. Ich bin dennoch auch die Story gespannt.
Hier findet Ihr die komplette Vorschau: Klick mich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>