Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Endzeitfilm: Afterburn – erste Infos

| Keine Kommentare

Auch wenn der Comic in Deutschland relativ unbekannt ist, wird diese News vielleicht den ein oder anderen von euch freuen: Relativity Media will den Endzeitcomic “Afterburn” verfilmen und versucht gerade Regisseur Antoine Fuqua (Training Day, Shooter) dafür zu gewinnen. Als Hauptdarsteller wird zur Zeit Gerard Butler (300, Gamer) angeworben.

In dem Comic wurde die östliche Hemisphäre, Europa, Afrika, Asien, Indien und Russland durch eine gigantische Sonneneruption vernichtet. Der Rest der Welt ist radioaktiv, oder schon stark mutiert. Die Geschichte dreht sich dabei um den Abenteurer Jake und seine “Recovery Experts”, die von der Bergung “alter” Reliquien, wie z.B. der Mona Lisa oder den Kronjuwelen leben. Dabei müssen sie sich gegen rivalisierende Schatzsucher, feindliche Armeen und Mutanten zur Wehr setzen.

Hört sich soweit doch ganz gut an…

(Moviepilot)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.