Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Endzeitfilm: Das Ende der Nacht – startet ab September 2011

| 1 Kommentar

Ich habe schon öfters über den kommenden Endzeitfilm “Das Ende der Nacht” berichtet. Jetzt gibt Paramount Pictures bekannt, dass der Streifen erst ab dem 01. September 2011 in den Kinos anläuft.

Bild: Paramount Pictures

Schon etwas Schade, dass wir auf das von Roland Emmerich geleitetet Projekt so lange warten müssen. Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich auf diesen deutschen Film bin. Schließlich sind deutsche Produktionen aufgrund der Schauspieler und meist auch schlechten Handlungen ein Thema für sich. Allein die Namen der Hauptdarsteller schrecken mich ab: Hannah Herzsprung (Der Baader Meinhof Komplex), Lars Eidinger (Alle Anderen), Stipe Erceg (Die fetten Jahre sind vorbei) und so weiter.
Warten wir’s ab…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Endzeitfilm: Aus “Das Ende der Nacht” wird “Hell” | Blackfear - Endzeit

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.