Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Endzeitfilm: “Hellacious Acres: The Case of John Glass” – erster Trailer

| 2 Kommentare

Wie soll man einen Film am besten beschreiben, den der Filmemacher Pat Trembley selber als einen “anti-epischen Film über die stillen Opfer des Krieges… grundlegende Scifi-Konzepte, gepaart mit verdrehten schwarzen, trockenen Humor…” bezeichnet? Sagen wir einfach  Hellacious Acres: The Case of John Glass wird eine abgedrehte, postapokalyptische Komödie.

In dem Streifen wacht John Glass aus einem kryogenischen Tiefschlaf auf und muss feststellen, dass die Welt durch einen dritten Weltkrieg und einer anschließenden Alien-Invasion zerstört wurde. Als schlüpft es in einen “Anzug” und macht sich auf seine Mission, die nicht mehr vorhandene Atmosphäre wieder her zu stellen…

Hier der Trailer:

Wann der 108 Minuten lange Film erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.
(Poster: twitchfilm.com / via und via)

2 Kommentare

  1. Gibt ja noch nicht viel her der Trailer, die Aussage von Pat klingt aber sehr verlockend. Und einen Trailer mit “I’m not your f*cking hero.” zu beenden ist einfach super :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.