Endzeitfilm: Judge Dredd – erstes Bild

2012 soll die Comic Neuverfilmung von “Judge Dredd” erscheinen. Als neuer unerbittlicher Ritter im Kampf gegen Angst und Terror in Mega City One wurde von Lionsgate der Star Trek und Herr der Ringe Star Karl Urban engagiert.

Jetzt ist das erste Bild von Urban alias Dredd aufgetaucht:

Bild: 2000adonline.com

Wie findet Ihr den neuen Judge? Wird er wohl an Stallone aus dem Jahre 1995 heran kommen?

2 comments

  1. Find ich sehr, sehr gut und ich freu mich auch tierisch drauf. Ob er das selbe Feeling, wie der Film damals, vermitteln wird? Wahrscheinlich nicht. Aber anders kann ja auch gut sein :)

  2. Ja, bitte anders! Bitterer und böser als der Stallone-Streifen darf er sehr gerne werden. Ohne nervigen Sidekick der die ganze Zeit “DRRREEAAAAAD” ruft und ohne angeleierte Liebesschmonzete. Im übrigen Behält der Original Judge aus den Comics seinen Helm immer auf (mit winzigen Ausnahmen). Von daher ist das Gesicht des Schauspielers hoffentlich, wenn man sich dieses mal an die Vorlage hält, ab Unterkante Nasenspitze aufwärts einfach egal. :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>