Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Endzeitfilm: Priest – neuer Trailer

| 2 Kommentare

Ich habe lange Zeit überlegt, ob ich über den Film “Priest” berichten sollte, da ich nie richtige verstanden habe, ob der Streifen zum Genre “Endzeitfilme” passt. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, bin ich aber sicher, dass so ziemlich jeder Endzeitfan diesen Film mögen wird:

Nach einem Jahrhunderte langen Krieg zwischen Menschen und Vampiren haben die Menschen letztendlich die Oberhand gewonnen. Doch der Preis war hoch: Sie wohnen in den letzten heruntergekommenen Städten, eingeschlossen hinter großen Mauern, unter der totalitären Herrschaft der Kirche. Zu dieser Zeit wir die Nichte eines Priesters entführt und ein ehemaliger Kriegsheld macht sich auf, die Frau zu retten.

Hier der Trailer:

Preist soll am 9. Juni 2011 in die deutschen Kinos kommen, wie es sich gehört in 3D!

(via Moviepilot)

2 Kommentare

  1. Naja, dat klingt jetzt nicht gerade vielversprechend. Der Trailer war auch nicht gerade der Hit. Ziemlich abgelutscht das Ganze.
    Gruß Peer

  2. Pingback: Endzeitfilm: “Priest” – Kurzfilm und Mini-Spiel | Blackfear - Endzeit

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.