Endzeitfilm: Stake Land – neuer Trailer

Am 22. April 2011 startet in den USA der neue Endzeitfilm “Stake Land”. Um noch einmal die Werbetrommel zu rühren wurde jetzt ein neuer Trailer von dem, in Deutschland noch recht unbekannten, Film veröffentlicht:

Stake Land handelt von einer von Vampiren bevölkerten Welt, in dem sich eine kleine Gruppe überlebender Menschen der blutsaugenden Übermacht stellt. In Mittelpunkt steht der junge Martin, dessen Familie getötet wurde und er sich deshalb auf der Suche nach einer neuen, sicheren Heimat macht. Auf seiner Reise trifft er auf verschiedenen Begleiter, wie z.B. eine Nonne, die sich ihm anschließen, damit sie sich gemeinsam durch die menschenfeindliche Welt kämpfen können…

Leider gibt es noch keine Infos, ob und wann der Film in Deutschland laufen wird.

4 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>