Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Endzeitkurzfilm: Beyond Black Mesa – Trailer erschienen

| 4 Kommentare

Wir sind der Widerstand – und wir kämpfen weiter“, so heißt es im offiziellen Trailer zum kommenden Endzeitkurzfilm Beyond Black Mesa. Der Streifen spielt in der “Half Life Welt” und erzählt die Geschichte von Adrian Shepard, bekannt durch das Addon Opposing Force und seinem Kampf gegen das Combine.

Hier der Trailer:

Der Kurzfilm soll auf dem International Film Festival das erste mal öffentlich gezeigt werden. Die Erschaffer werden aber aus finanziellen Gründen nicht selber anwesend sein, wie Sie in ihrem Blog berichten. Sie haben schon all ihre Kohle in den Film gesteckt… da reicht es für eine Anreise nicht mehr.

Der Trailer macht wirklich einen hervorragenden Eindruck und wir dürfen sehr gespannt sein…

4 Kommentare

  1. Ich kenne mich mit Half-Life überhaupt nicht aus, doch der Trailer ist super gemacht und macht Lust auf den Film.

    Zum gleichen Thema habe ich noch einen weiteren Kurzfilm mit dem Titel “Escape from City 17″ gefunden, der ebenfalls ziemlich gut gemacht ist. Man findet ihn unter

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=11820

  2. Ja, den kenne ich auch. Ich habe nur nie richtig kapiert, ob dass der komplette Kurzfilm ist. Auf Youtube gab es mal einen Teil 2 und 3 dazu. Sind nun aber irgendwie weg :(

    Ansonsten kann ich Half-Life nur empfehlen. Hier sind ausnahmslos alle Teile spielenswert.

  3. Pingback: Half Life Trailer – Beyond Black Mesa | Science Fiction Kult

  4. Pingback: Endzeitkurzfilm: Beyond Black Mesa – neuer Trailer | Blackfear - Endzeit

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.