Endzeitkurzfilm: „Paris by Night of the Living Dead“

Marcel stellt auf seinem Horrorblog gerade einen verdammt gut gemachten Zombiekurzfilm vor: „Paris by Night of the Living Dead“ In dem Streifen ballert sich ein frisch verheiratetes Paar durch das von Zombies überfallende Paris. Ein muss für jeden Zombie und Endzeit-Fan:


Paris by Night of the Living Dead

Wer möchte kann sich den Film auch auf DVD kaufen! Darauf gibt es dann viele Extras wie Audio-Kommentare, ein Making-of, usw… die paar Kröten ist der Film auf jeden Fall wert.

Weitere tolle Endzeit Kurzfilme findet Ihr hier!

4 thoughts on “Endzeitkurzfilm: „Paris by Night of the Living Dead“

  1. nettes Filmchen, aber leider nicht viel mehr. Zombies bieten doch bdeutend mehr als nur ein Vorlage für Splattereffekte zu sein. Die Idee an sich ist ganz gut, die Optik auch, muss sagen das hat mich etwas überrascht, aber die knappen 8 Minuten Film reichen vollkommen.

Kommentar verfassen