Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Endzeitserie: “Falling Skies” – Webcomic nun auch auf deutsch!

| 1 Kommentar

Das die neue Endzeitserie “Falling Skies” mit der Pilotfolge “Die Überlebenden” auf TNT-Serie gestartet ist, dürfte jeden bekannt sein. Die nächste Folge wird am 01.07. um 20:15 Uhr gezeigt. Was aber wenig Beachtung bekommen hat, ist der Webcomic, der nun auch endlich ins Deutsche übersetzt wurde.

Den deutschen Comic findet ihr ab sofort auf tnt-serie.de
(Klick auf den Link)

TNT über den Comic:
“Der Falling Skies Web Comic gibt einen Vorgeschmack darauf, was den Zuschauer erwartet, wenn die Serie Falling Skies am 24. Juni 2011 auf TNT Serie startet. Der von Dark Horse Comics gestaltete Comic, geschrieben von Paul Tobin und illustriert von Juan Ferreyra, liefert die Vorgeschichte zur Serie und gibt Einblicke in die Zeit nach der Invasion feindlicher Aliens, in der Gruppen menschlicher Überlebender sich verbünden und den Aufstand gegen die Besatzung der Aliens formieren. Eine solche Gruppe von Guerillakämpfern führt der College-Professor Tom Mason, in der Serie gespielt von Noah Wy”

Bild: Wikipedia

Ein Kommentar

  1. Pingback: Falling Skies – Webcomic jetzt auch auf deutsch | Serien-Load.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.