Endzeitspiel: Fallout New Vegas – Bug verseucht?

Am Freitag dem 22. Oktober erscheint das heiß erwartete Endzeitspiel „Fallout: New Vegas„. Inzwischen tauchen aber immer mehr Videos von Bugs im Spiel auf. Bleibt also zu hoffen, dass die Entwickler zum Verkaufsstart einen Patch parat haben…

UPDATE: Wie golem.de berichtet, ist für die Windows Version ein erster Patch erschienen. Patches für Xbox 360 und PS3 sollen bald folgen: http://www.golem.de/1010/78791.html

Hier ein Beispiel:

und noch mehr…


10 thoughts on “Endzeitspiel: Fallout New Vegas – Bug verseucht?

  1. Ich hab ja, als größter Falloutfand, den du kennen wirst :D, echt mit dem Gedanken gespielt, mir das zu holen… aber nach den Gerüchten… mhmhmhmm…. Ic hwarte mal noch.

  2. Ich auch… besser ist das.
    Ich bin aber sicher, dass schnell ein Patch nachgeliefert wird.Trotzdem schade, dass der Käufer mal wieder als Beta-Tester missbraucht wird.

  3. ich hab die uk version und das ding liess sich nicht mal installieren. nach 4 std fehlersuche lief es… für 30 min. das spiel crasht immer wieder und ist voller fehler. ist doch lächerlich! ich habs nun deinstalliert und zur seite gelegt. werde erst in ein paar monaten wieder nachsehen, ob das gepatcht ist

  4. Hab auch die UK Version, gleicher Mist wie damals bei F3, Nach Intro geht nichts mehr, Spiel stürzt ab. Sehe auh nicht ein, jetzt intensiv Foren zu wälzen um irgend eine Lösung oder Workarround zu finden. Mein Rechner erfüllt nzw. übersteigt bei weitem die Minimalanforderungen, Treiber sind aktuell. Warum soll ich mich darum kümmern, dass das Produkt, für das ich gezahlt habe, läuft? Das ist nicht mein Job. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dass nicht läuft, mach ich auch keine Ausbildung zum Mechaniker um die KArre ans rennen zu bringen. Also, Bethesda Boys, kümmert euch mal.

  5. Mannoman das Spiel kann man gleich von jedem zurücj nehmen und Geld erstatten! Die zwei drei monate könnte ich noch warten bis die mal ein fehlerfreies fnv bringen!

  6. oh ma…ja…also richtige bugs sind mir bis jetz noch nicht so richtig begegnet…
    wenn man mal davon absieht das die leute mir nicht mehr antworten wollten
    oder ich auf niemanden schiessen konnte ohne das das spiel abstürzt
    aber dies hatte alles kurze zeit darauf einen absturz zur folge…und hmm…ich muss sagen…
    das das ein super game ist…wer fallout 3 geliebt hatt wird new vegas vergöttern…
    so viele neue möglichkeitern und und und…
    eine schande das das spiel bei mir nach ca. 10 minuten crascht ;D

  7. Verstehe ich nicht, dass so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Ich habe das Spiel seit Release und nur bisher nur wenig Abstürze und
    bisher noch keinen Bug, der weiterspielen unmöglich machte.

    Einzig ein paar Übersetzungsfehler und Unschönheiten, aber nichts
    was den Spielspaß nachhaltig reduziert hätte.

Kommentar verfassen