Endzeitspiel: Wasteland Angel

Lust auch kurzweilige, unkomplizierte Aktion im MadMax-Stil? Dann ist Wasteland Angel genau das richtige Spiel für dich: In der Vogelperspektive ballert man sich mit alten Fahrzeugen durch eine postapokalyptische Landschaft bis zum Endgegener durch. Es handelt sich hierbei um einen Indititel, den es für schlappe 8,00EUR bei Steam gibt. Eine Demo lässt sich ebenfalls über die Vertriebsplattform ziehen.
Für den kleinen Zeitvertreib für zwischendurch absolut zu empfehlen!

Hier ein paar Eindrücke zum Indi-Spiel:

Hier gibt es noch weitere, tolle Endzeitspiele!

Bild: Offizielle Webseite

1 comment

  1. Ich denke bei den immer professioneller werdenden Independant-Titeln werden die frischen Ideen entstehen, für die bei den überteuren Tripple A Titeln kein Spielraum riskiert wird. Ich zocke gerade “Dungeons of Dredmor”, eine ulkige Dungeoncrawl-Parodie im Roguelike-Stil. Welcher große Publisher würde sich schon trauen so etwas spezielles (auch noch im Rundenformat) anzubieten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>