Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

bollywood_zombie

Erster Zombiefilm aus Bollywood: Zombie – mit Trailer!

| 2 Kommentare

Bollywood? Sind das nicht diese Filme in denen alle immer grundlos tanzen? Ja, das stimmt, aber genau daher kommt bald ein richtiger Zombie-Horror-Film: Zombie?
Der Streifen wird von Luke Kenny produziert, der in Indien schon einige Preise abgeräumt hat. Der Film “Zombie?” könnte der erste Teil einer Trilogie sein, so sagte er doch in einem Interview “I am confident about the story. It is a story which has to be said in three parts. It has all the potential of a trilogy”. Genaue Infos zur Story gibt es leider nicht und ob es der Film überhaupt mit den bekannten Hollywood-Zombies aufnehmen kann, ist auch noch nicht abschätzbar. Einen ersten Einblick gewährt aber der veröffentlichte Trailer:

via buyzombie

2 Kommentare

  1. Hm, könnte vom Trailer her interessant werden. Solange die Biester nachher nicht auch tanzen ;)

  2. :) Leute es soll sogar noch mehr Zombie-Filme aus Bollywood geben:
    http://www.mid-day.com/entertainment/2012/jan/130112-Make-way-for-the-zombies.htm
    Bei den anderen könnte vielleicht sogar getanzt werden…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.