FreeTV Tipp: Waterworld (RTL 2)

Am Freitag, dem 30. April läuft der Endzeitfilm “Waterworld” um 20:15Uhr auf RTL 2. Die Wiederholung läuft am Samstag (1. Mai) um 14:00Uhr.

Hier der Trailer zum Film:

Die Story ist schnell erklärt, ohne zu viel vorweg zu nehmen: Die Polkappen sind geschmolzen und die Welt ist komplett überflutet. Die Überlebenden leben schon seid Jahrzehnten auf schwimmenden Atollen. Es soll aber angeblich noch einen trockenen Fleck Erde geben, doch das Geheimnis darum verbirgt sich bei einem jungen Mädchen…

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und befindet sich auch in der Liste der Endzeitfilme! Natürlich auch hier auf DVD zu haben!

1 comment

  1. Ich mag den Film ja, aber wenn man ihn wirklich sehen will, sollte man sich Waterworld (The Ulysses Cut) in der deutschen Revised Edition anschauen. Nur da habe ich das Gefühl den richtigen Film zu bekommen.
    Nicht nur das er 40 min. länger ist, sondern auch nur hier uncut. Wobei sich das uncut nur auf das amerikanische Weglassen von Flüchen und ein wenig nackter Haut bezieht.

    Bei Interesse ist man hier an der richtigen Stelle:
    http://dominiksteiner.info/temp/Extended_Cut_vs_Ulysses_Cut_RE.htm
    Da kann man sehen wie Fans sich gegenüber den großen Firmen richtig Mühe geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>