Gratis Endzeit E-Books von Eva Marbach (EMP, Die Virenjägerin,…)

Über den Endzeit-Buch-Blog Dystopische Literatur bin ich auf die Autorin Eva Marbach aufmerksam geworden. Sie schreibt in der Regel Gesundheitsratgeber, allerdings hat sie inzwischen auch 4 Bücher mit einem postapokalyptischen (zum Teil auch dystopischen) Setting erstellt. Das tolle an der Sache: Die Bücher werden zwar im Handel zum Kauf angeboten, aber man kann sich die Werke auch gratis als E-Book runter laden.
Wer  allerdings doch lieber Papier in den Händen hält, kann sich die Bücher HIER kaufen!


EMP - Ein Survival-Roman (Download)

Die Virenjägerin (Online Lesen)

Vollautomatisch (Download)

Peakoil Reloaded (Download)

1 comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *