Gratis Endzeit RPG: Finding Eden

Fans von Japano-Rollenspielen aufgepasst: Ab sofort gibt es das Endzeit RPG “Finding Eden” gratis zum Download! Das Spiel wurde in einmonatiger Arbeit mit dem RPG-Maker erstellt, also dürft Ihr keinen allzu großen Umfang erwarten. Aber da das Spiel umsonst ist, sollte das nicht weiter schlimm sein.
Das Spiel im 16-Bit Look ist das neueste Werk vom Hobby-Entwickler Project BC. Die Story ist dabei typisch Postapokalyptisch: Ihr seit die letzten beiden Überlebenden nach dem Zusammenbruch der Gesellschaft und müsst genug Mana finden um die Welt wieder zum Leben zu erwecken.

Das Spiel gibt es hier gratis als Download: http://www.projectbc.net/findingeden/download/

3 comments

  1. Hach ja der gute alte RPGMaker. Schade dass der XP die Szene sehr gespalten hat und trotz zahlreicher Jahre bislang kein Titel erschien der sich mit den älteren Generationen ernsthaft messen konnte. Aber ich schau es mir mal an. Vielleicht ist es endlich der Überraschungshit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>