Gratis Endzeit Serie: Und die Vögel singen nicht mehr

Wer Amateur-Filme mag, darf sich nun freuen: Die Jungs und Mädels (?) von MM-movie-production haben nun die erste Folge ihrer Endzeitserie “Und die Vögel singen nicht mehr” online gestellt.

Die Story klingt sehr viel versprechend: Nur wenige haben bisher den Krieg gegen einen Virus gewonnen. Doch nun, wo die Menschlichkeit aufhört, beginnt der Kampf ums Überleben erst. Martin, ein Überlebender, versucht sein Glück in dieser Welt. Auf der Suche nach Antworten und seiner Freundin, kreuzen mehr und mehr Überlebende seinen Weg. Doch nicht jeder ist ihm ein Freund. Nicht jeder will ihm helfen seinen Weg zu gehen.

Es ist die erste Serie der mm-movie-production auf youtube. Mit wenig Mitteln und Aufwand eine Serie zu drehen, alles selber auf die Beine zu stellen, darum geht es hier. Nie wird und nie soll diese Serie auch nur Ansatzweise mit großen Hollywoodproduktionen mithalten. Es geht hier um Spaß am Hobby und der Arbeit. Bitte beachtet dies bei eurer Bewertung und seid so gerecht uns nicht mit Millionen Dollar Produktionen zu vergleichen ;-). (Text der Produzenten)

Hier die erste Folge:


Weitere gratis Kurzfilme gibt es in unserer Übersicht!

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>