Gratis Endzeitfilm: 20 Years After

Auf dem Videoportal myvideo.de kann man sich den Endzeitfilm “20 Years After” kostenlos und völlig legal anschauen. Ihr müsst nur einmal bestätigen, dass ihr über 16 seid und los geht’s:

Hier geht’s zum Stream:

20 Years After von Regisseur Jim Torres spielt in einer trostlosen Welt, die durch einen Atomkrieg mehr oder weniger völlig zerstört wurde. In Folge dessen wurde die Menschheit unfruchtbar und seit 15 Jahren wurde kein Kind mehr geboren. Doch plötzlich taucht die schwangere Sarah auf und zieht die Aufmerksamkeit der herrschenden Warlords auf sich, die das Kind stehlen wollen. Sie flüchtet daraufhin in die nukleare Wüste und folgt einem einsamen Radiosignal…

Der Film mag vielleicht kein Blockbuster sein, aber als Gratis-Unterhaltung ist er sicherlich nicht schlecht.Viel Spaß beim anschauen!

(Poster: myvideo.de)

1 comment

  1. Das Video kann man auch ohne Benutzerkonto ansehen. Man muss nur bestätigen, dass man alt genug ist.
    Und vielen Dank für den Hinweis auf den Film, werd ihn mir demnächst mal zu Gemüte führen! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>