Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

mcslogo

Gratis Hörspielreihe: “Endstation Morgen”

| Keine Kommentare

Hörspielfans aufgepasst: Die  Mindcrusher-Studios (www.mindcrushers.de) haben eine neue, spannende Endzeit- / Dystopische-Hörspielreihe gratis online gestellt: “Endstation Morgen“. Zur Zeit gibt es bereits zwei Teile:

ENDSTATION MORGEN 01 – DAS SCHLÄFERSCHIFF
Valentin ist der letzte wache Mensch an Bord der A.R.C.H.E., denn er ist zuständig für die Sicherheit des Schiffes und die der anderen 499.999 kryogenisch eingefrorenen Menschen an Bord. Wie alle Anderen hofft auch er darauf, die Erde hinter sich zu lassen und ein neues Leben auf einer fernen, besseren Welt zu beginnen. Doch die Reise soll nicht problemlos verlaufen. Bald muss Valentin feststellen: Jemand Anders ist ebenfalls wach. Und dieser Jemand sabotiert das Schiff!

ENDSTATION MORGEN 02 – DAS AUGE DES PHOENIX
In einer vom Krieg verwüsteten Welt hält sich die enstellte Phoenix mit einem ungewöhnlichen Beruf über Wasser: Sie ist Organjägerin. Um zu überleben, beschafft sie künstliche Organe für gut zahlende Kunden. Dabei ist sie sich stets bewusst, dass auch an ihrem Körper kybernetische Verbesserungen vorgenommen wurden. Eines Tages bringt sie ein Auftrag wieder in Kontakt mit einer wichtigen Person aus ihrer Vergangenheit und sie muss sich die Frage stellen: Wieviel Mensch ist überhaupt noch in ihr?

Hier findet Ihr eine Übersicht der Hörspiele:
Endstation Morgen auf Mindcrushers 

Danke an Daniel für den Tipp!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.