Gratis Web-Comic: Romantically Apocalyptic

Der ein oder andere Fan von Endzeit Comics wird dieses Werk vielleicht schon kennen, allen anderen sei es wärmstens ans Herz gelegt: Romantically Apocalyptic!
Es handelt sich hierbei um einen kostenlosen Online-Comic, der in einer postapokalyptischen Zukunft spielt und in dessen Mittelpunkt drei mehr oder weniger abgedrehte Charaktere stehen. Diese durchstreifen die  Ruinen einer Stadt und geraten dabei immer in irgendwelche Schwierigkeiten. Erzählt wird das Ganze mit einer kräftigen Ladung Humor und zudem sehen die Zeichnungen auch noch wirklich gut aus.
Der Comic besteht inzwischen aus 59 Seiten, wovon einige auch schon ins deutsche übersetzt wurden. Diese Übersetzung findet ihr HIER. Wir empfehlen aber das englische original zu lesen:

Zum Comic!

Grafiken: Offizielle Webseite! / Danke an Thomas P. für den Tipp!

5 comments

  1. jo hi das comic war cool nur hast du vielleicht für nen endzeit fan wie ich noch mehr DEUTSCHE ? ich kann zwar engkisch aber lese sie 1000 mal lieber in deutsch wäre nett wenn du mir irg welche seiten geben würdest oder sowas thanks mfg:tecco93

  2. danke danke habs sie mir trotz dem mal angeguckt sind echt geil allein schon der humor von blastwave echt cool und left4 dead auch nicht schlecht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>