Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Hawken – ab den 12.12.12 sind die Mechs los!

| Keine Kommentare

Vor ungefähr einem 3/4 Jahr haben wir euch schon einmal das Multiplayer-Mech-Spiel “Hawken” vorgestellt. Jetzt gibt es neue Details zum heiß ersehnten Titel. Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass das Spiel am 12.12.2012 erscheint und grundsätzlich kostenlos sein wird. Lediglich zusätzliche Ausrüstung, also Download-Content, lässt sich käuflich erwerben und soll so die Finanzierung des Titels sichern.

Hawken ist ein Mech-Shooter in dem sich die Spielder in 15 bis 30 Minuten langen Team-Deathmatch- und Free-for-All-Deathmatch-Partien austoben können. Weitere Spielmodie sind geplant. Wer mag, kann sich auch schon zum Beta-Test anmelden und mit etwas Glück schon vorab in den postapokalyptischen Kampf ziehen.

Einen neuen Trailer gibt es auch:

Bild: offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.