Kommt Crysis 1 auf die Konsole?

Das berichten im Moment zumindest diverse News-Portale. Eine offizielle Stellungnahme von EA gibt es zwar nicht, aber es gibt ein paar eindeutige Anzeichen, dass eine Konsolen-Version von Crysis 1 in den Startlöchern steht.
Zum einen gibt es eine Einstufung durch das amerikanische Altersfreigabesystem ESRB, die jetzt auch die Konsolenfassungen mit aufführt. Und eine südkoreanische Webseite, die von der lokalen EA-Filiale, will eine Bestätigung erhalten haben. Zur Erinnerung ein Trailer vom ersten Teil der Shooter-Reihe:

Das erste Crysis erschien Ende 2007 für Windows-PC und war als richtiges High-End-Spiel zu sehen. Kaum ein Rechner konnte den Shooter flüssig darstellen. Da mit den Konsolen-Versionen vom zweiten Teil aber anscheint die Infrastruktur für eine Portierung steht, hat mich sich wohl dazu entschlossen auch diesen Markt weiter zu beobachten.
Meinen Test zu Crysis 2 findet ihr HIER!

(via golem.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>