Kurzfilm Trailer: Sweetheart

Eigentlich veröffentliche ich nur ungern Trailer zu einem Kurzfilm. Wenn der Kurzfilm, wie im Falle von “Sweetheart” aber knappe 30 Minuten geht, kann man schon fast von einem richtigen, halben Film sprechen.
Jedenfalls ist der Trailer absolut sehenswert und die Story hört sich auch sehr spannend an:
Ende der 50er Jahre ist der Höhepunkt des Kalten Krieges erreicht. In dieser düsteren Zeit macht sich eine Frau sorgen um ihrem Mann und ihren Sohn, die nicht von einem Ausflug zurück gekehrt sind. Also macht sie sich auf, um die beiden zu suchen. Doch was sie findet ist nur eine schier verlassene Welt, in der sich ein paar merkwürdige Überlebende umher treiben. Sie will der Sache auf den Grund gehen und findet so manche erschreckende Antwort.

Sweetheart Full Trailer from Be Phat Motel on Vimeo.

Keine Ahnung, wann der komplette Film zu sehen ist, aber ich hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert.
via quietearth.us

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>