Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Lustig: The Walking Dead – Das Sitcom-Intro

| 4 Kommentare

Böse Zungen behaupten ja, das AMCs Zombie-Serie “The Walking Dead” immer mehr zu einer Daily-Soap verkommt. Dazu würde nur noch das passende Intro fehlen, das von den Jungs von movieweb.com erstellt wurde. Darin wurden Szenen der neusten Staffel mit der Titelmusik von “Unser lautes Heim” unterlegt und sitcommäßig zusammen geschnitten. Daraus ist ein witziges 80er Jahre Intro geworden, dass sich nicht verstecken muss.

Die dritte Staffel von “The Walking Dead” wird in den USA diesen Herbst anlaufen. Bei uns geht es ab dem 17. Februar aber erst einmal mit der zweiten weiter!

4 Kommentare

  1. Wenn die Macher nicht aufpassen wird es auch zu einer Sitcom verfallen. Da gibt es mal ne richtig gute Zombiserie mit Tiefgang und die schaffen es sie kaputt zu machen in dem nix mehr passiert……. Back to the roots wir wollen wieder Zombie und Survial mit Tiefgang sehen aber nicht ein Farmleben.

  2. Na die Suche nach dem kleinen Mädchen hat sich ja jetzt erledigt, dann sollten die ja eigentlich weiterziehen können. Dazu wieder etwas mehr Action, Zombies und Splatter und alles ist wieder im Lot. :)

    Hoffentlich hat der Stilwechsel nichts mit dem Abgang von Darabont zu tun…

    • Übrigens, cooler Clip. Genialer Schnitt, passt wie die Faust auf’s Auge und spiegelt den Geist des ersten Teils der 2. Staffel optimal wieder. ^^

  3. Hrhr, sehr passend xD
    Naja, ich will auch mal hoffen dass es jetzt etwas weniger Sitcom und wieder mehr Zombie-survival wird.
    Dann bin ich auch bereit alles was mit dieser Farm zutun hat zu verzeihen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.