Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Mad Max’ Ford Falcon

| 1 Kommentar

Auf auto-motor-und-sport.de gibt es einen tollen Bericht über Mel Gibsons Ford Falcon in Mad Max mit den dazu passenden Bildern. Vor allem die solltet Ihr euch nicht entgehen lassen.

Ich wusste z.B. nicht, das jedes Mad Max Auto ein Unikat war. In den meisten Filmen werden solche Autos doch in den Stunts verheizt, aber aufgrund des äußerst niedrigen Budgets des Films war das nicht möglich ;) Mir persönlich hat der Interceptor im letzten Mad Max Teil richtig gefehlt. Ich liebe die Szenen, mit den stürmischen Verfolgungsjagten und dem röhrenden Motorensound.
Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte sich den Bericht anschauen: KLICK
(Foto: Grant Hodgson)

[wp_campaign_1]

Ein Kommentar

  1. Der Wagen hat mit mir etwas gemeinsam. Was?
    Ratet mal :)
    Wir sind beide Baujahr 1973. ;)
    Wer den Wagen selber nachbauen will:
    http://www.madmaxmovies.com/

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.