Matrix Fan-Film: Kaydara – jetzt anschauen!

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben die Filmemacher Raphael Hernandez und Savitri Joly-Gonfard den Trailer zu ihrem Matrix Fan-Film Kaydara veröffentlicht. Die Presse war von den gewaltigen Bildern überzeugt und jeder Matrix-Fan bekam feuchte Augen und hat begierig auf das Release gewartet. Aber das warten hat ein Ende, der Film wurde gestern veröffentlicht:
Da der Streifen fast eine Stunde geht, kann man nicht mehr von einem Kurzfilm reden, allerdings werdet ihr ihn zukünftig in dieser Kategorie finden. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit Kaydara:


KAYDARA official film von Kaydara-film

(Poster Quelle: offizielle Homepage)

2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>