Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Multiplayer Endzeit-Shooter: Ravaged – erste Infos

| 2 Kommentare

Das Erstlinkswerk des junge nEntwicklerstudios 2Dawn Games wird ein Multiplayer Endzeit-Shooter: Ravaged!
Ähnlich wie in Rage soll es neben den klassischen Elementen eines Ego-Shooters auch Rennspieleinlagen geben. Dabei wechselt die Ego-Perspektive dann in die dritte Person. Neben Bodenfahrzeugen, soll es dem Spieler auch ermöglicht werden Hubschrauber zu fliegen.  Das ganze spielt auf einen ausgetrockneten Erde, die durch mehrere  Sonneneruptionen sprichwörtlich verwüstet wurde, auf der zwei Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen.

Die Closed-Beta startet im Frühjahr diesen Jahres und auch das fertige Spiel soll noch 2012 erscheinen. Um die Entwickler bei der Arbeit zu unterstützen, kann man das Spiel schon jetzt kaufen und erhält dadurch bald einen Zugang zum Beta-Server.

Ein paar bewegte Bilder gibt es auch schon:

Bild: http://www.2dawn.com/

2 Kommentare

  1. Mein Sohn zockst das Spiel momentan gerade. =)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.