Oblivion – erster Trailer mit Tom Cruise erschienen

Im Jahr 2010 haben wir das erste mal über den Endzeit-Thriller Oblivion berichtet. Inzwischen hat sich viel getan und endlich wurde der Kinostart für den 11. April 2013 in den deutschen Kinos bekannt gegeben. Neben Tron-Legacy-Autor Joseph Kosinski ist auch Tom Cruise als Produzent dabei, der außerdem auch gleich die Hauptrolle übernimmt:

In dem Film wurde die Erde durch den Kampf gegen eine außerirdische Rasse schwer verwüstet und ist fast unbewohnbar. Die Menschen haben sich in schwebende Städte zurück gezogen und auf der Erdoberfläche patrouillieren nur Dronen um die noch verbleibenden Aliens auszurotten. Jack (Tom Cruise) wird durch ein Gericht dazu verdammt diese Roboter zu warten und auf der Oberfläche aufzuräumen. Doch dabei begegnet er einer jungen Frau, die ihn zu kennen scheint, er sie aber nicht. Er steht somit vor einem Rätsel und schon bald muss er sich die Frage stellen, ob sein Wissen und Glauben der Wahrheit entspricht…

Oblivion läuft ab den 11. April 2013 in den deutschen Kinos!

Sag's weiter:

Kommentar verfassen