Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Ryan Gosling übernimmt Hauptrolle im Logan’s Run Remake

| 1 Kommentar

Vor einem 3/4 Jahr habe ich schon einmal über das geplante Remake von Logan’s Run (in Detuschland bekannt als: Flucht ins 23. Jahrundert) berichtet, danach wurde es aber sehr still um das Projekt.
Jetzt schreibt Deadline, dass Warner Bros. in Ryan Gosling die Hauptrolle gefunden hat. Drehstart ist im Herbst.

Bild: Wikipedia

Hierum geht es in “Flucht ins 23. Jahrhundert“:
Die Erde im 23. Jahrhundert: Die Menschen leben sorgenfrei in den Tag hinein und genießen ihr Leben in großen unterirdischen Kuppelstädten. Die Welt an der Oberfläche existiert nicht mehr. Mit 30 läuft die Lebensuhr ab und alle Menschen müssen sich dem Ritual der Erneuerung unterziehen, durch das sie wiedergeboren werden können. Doch einige widersetzen sich dem Ritual und versuchen zu fliehen. Diese so genannten Läufer werden von den privilegierten Sandmännern gejagt und terminiert. Auch Logan 5 ist ein Sandmann, aber er beginnt Fragen zu stellen und trifft Jessica 6, durch die er von einer geheimen Zuflucht erfährt. Gejagt von seinem besten Freund Francis 7 werden Logan und Jessica schließlich selbst zu Gejagten.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.