Blackfear – Endzeit

Postapokalyptisch seit 2010…

Sexy Zombie Ladies: “THE YEAR OF THE DEAD”

| 3 Kommentare

Es ist ein Traum für jeden männlichen Zombie-Fan: Sexy Zombie Ladies in heissen, knappen Bikinis. Blutverschmiert und in sexy Posen rekeln sich die Zombie-Damen in den “THE YEAR OF THE DEAD” – Kalender. Die Idee stammt von dem Amerikaner Rocky Calsetta, der mit seinem Team tolle Arbeit geleistet hat. Welcher Mann möchte sich da nicht auch mal anknabbern lassen? Leider kann man den Kalender nur bei Amazon/USA bestellen – für aktuell 24,95 Dollar: HIER BESTELLEN  Aaaber das ist ja kein Hindernis. ;) Wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk, welches man sich doch von der Frau oder Freundin schenken lassen könnte, oder? ;)
Eine kleine Kostprobe der Damen gefällig? Aber nicht sabbern! ;)


(Bilder: amazon.com, THE YEAR OF THE DEAD)

3 Kommentare

  1. Uhh sexy, da lasse ich mich wirklich gerne mal anknabbern ;)

  2. Jaaa ich hab meinen heute bekommen. Meine Freundin hat ihn aus LA mitgebracht! Ich kann den Kalender nur sehr empfehlen! :) Macht was her und ist in der Wohnung der Hingucker! ;)

  3. Pingback: Seite 2: | Serien-Load.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.